.
.

Über uns

Autor: root 18.03.2017

Michel:

Ich wurde am 7.10.1965 in Solothurn geboren und wuchs in Zuchwil auf.

Die Schuljahre waren im Unterfeld-, Blumenfeld- und im Pisonischulhaus.

Die Lehre machte ich als Fahrradmechaniker in Biberist.

Mit den Jahren wechselte ich in die Informatik und bin nun mehr als 25 Jahre als Informatiker tätig.


Kerstin:

Ich wurde am 24. Juni 1978 als Kerstin Friedrich in Leipzig, Deutschland geboren und bin auch dort aufgewachsen.

Nach meinem Abitur im Jahr 1997 am Reclam Gymnasium in Leipzig habe ich erfolgreich eine Lehre als Bürokauffrau absolviert.

Seit 2009 lebe ich jetzt in der schönen Schweiz.


Michel & Kerstin:

Seit Ende November 2013 gehen wir gemeinsam durchs Leben.

Im August 2015 sind wir nach Altbüron LU umgezogen und geniessen hier unser Leben.

Geheiratet haben wir am 17. August 2016 im Schloss Willisau.


 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 1029 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
20696 Besucher